Stadiontour in der Allianz Arena des FC Bayern München mit den Preisträgern des Gewinnspiels vom Krebsinformationstag München

Die Teilnehmenden des Krebsinformationstags hatten am 11.11.2023 die Chance, am Stand des Bayerischen Zentrum für Krebsforschung (BZKF) tolle Preis zu gewinnen.
Der 1. Platz war heiß begehrt und lockte mit einem unvergesslichen Erlebnis: Eine exklusive 60-minütige Stadiontour in der Allianz Arena des FC Bayern München mit einem geschulten Arena Guide.
Am Donnerstag, den 18.01.2024 war es soweit. Die Preisträger des Gewinnspiels vom Krebsinformationstag hatten die einmalige Gelegenheit, gemeinsam das imposante Stadion zu erkunden und Einblicke hinter die Kulissen der modernsten Fußballarena Europas zu erhalten.
Während der Tour konnten die Teilnehmenden die einzigartige Atmosphäre der Allianz Arena aus der Sicht eines Profifußballers hautnah erleben. Sie erfuhren spannende Fakten über das Stadion und seine Geschichte.
Die Stadiontour durch die Allianz Arena war zweifellos ein Highlight für die Gewinnerinnen und Gewinner des 1. Platzes mit der Möglichkeit, einen besonderen Nachmittag in einer der bekanntesten Fußballstadien der Welt zu verbringen.
Der nächste Krebsinformationstag von Lebensmut e. V., der Bayerischen Krebsgesellschaft e. V., dem Comprehensive Cancer Center München und dem BZKF findet am 19.10.2024 in München (LMU Klinikum) statt.

Weiter Informationen zum Krebsinformationstag: https://krebsinfotag-muenchen.de/