Highlights vom amerikanischen Krebskongress

Highlights vom amerikanischen Krebskongress

Die alljährlich stattfindende Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (ASCO) ist das weltweit größte Forum zur Präsentation und Diskussion klinisch-wissenschaftlicher Entwicklungen im Bereich Onkologie. Vom 02. bis 06. Juni 2023 wird die Jahrestagung sowohl in Präsenz in Chicago (Illinois) als auch virtuell durchgeführt.

Das Comprehensive Cancer Center München (CCC München) präsentiert in diesem Jahr die Highlights vom amerikanischen Krebskongress im Rahmen einer reinen Präsenzveranstaltung im Buchner-Hörsaal der Fakultät für Chemie und Pharmazie in München-Großhadern.
Am Samstag, den 17. Juni 2023 sind alle interessierten Ärztinnen und Ärzte herzlich eingeladen, sich dort über alle wichtigen onkologischen Entitäten zu informieren. Zusätzlich ist in diesem Jahr auch eine Session zu Late Breaking News vorgesehen, in der die die Top-Highlights noch einmal zusammenfassend darstellen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Onko Highlights (onko-highlights.de)